Mittwoch, 19. Oktober 2011

Jetzt bin ich auch dabei....

Hallo,
und willkommen auf meinem Blog.

Ich dachte, ich lege mir nun auch mal einen Blog zu und gucke, was man da eigentlich macht und was da so "abgeht".
Ich hoffe, es finden sich einige Leser für meinen Blog.

Ich werde die Tage dann mal so einiges "bloggen"

Bei mir dreht sich alles um Familie, Häkeln und Nähen. 

Also seid gegrüßt und wartet auf meinen nächste Post.
Machts gut!

5 Kommentare:

  1. Hallo,schön das du jetzt auch blogst....Glaub mir es macht riesig Spaß.
    Ich freu mich schon auf deine Geschichten und deine Sachen die du hier vorstellst.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blog - bei mir hat es auch lange gedauert, aber es macht Spaß !
    Kann man Deinen Blog abonnieren - na ich gucke mal - soweit war ich noch gar nicht hier !
    Liebe Grüße sendet Dir Karin !

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ein herzliches Willkommen ... Deine Bärchen finde ich richtig goldig ... Liebe Grüße von der Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen !!!!

    Deine Bärchen sind wirklich toll.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen bei den Bloggern :)
    Wünsche dir viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen